hochgeladener Lebenslauf
Banner Default Image

In Irland, manchmal auch "die Smaragdinsel" genannt, nimmt die Wirtschaft nach der Rezession wieder Fahrt auf. Das Land entwickelt sich zunehmend schneller zu einem Zentrum für viele internationale Unternehmen. Einer der Gründe, warum viele multinationale Unternehmen gerne Niederlassungen in Irland gründen, ist der niedrige Körperschaftssteuersatz. Der Mindestlohn in Irland beträgt etwa 1600 Euro im Monat und der Einkommenssteuersatz ist progressiv. Er beträgt etwa 20 %, wenn man weniger als 34000 Euro im Jahr verdient. Als EU-Bürger braucht man keine Arbeitserlaubnis, um in Irland zu arbeiten. Es ist dennoch ratsam eine Beschäftigung vor dem Umzug zu haben.

Irland eignet sich perfekt zum Reisen. Nicht weit entfernt von den USA und die meisten europäischen Ziele sind in nur wenigen Stunden zu erreichen! Die Insel selbst ist übersichtlich, sodass es immer einen anderen Ort gibt, der sich für einen entspannten Wochenendtrip eignet. Irland hat einige der schönsten Landschaften der Welt und mehrere atemberaubend restaurierte Schlösser zu bieten. In jeder Stadt gibt es an allen Ecken interessante Pubs zu besuchen. Eine weitere tolle Ausflusgsmöglichkeit: In Irland gibt es einige der besten Surfmöglichkeiten der Welt!

Irland ist in vielerlei Hinsicht sehr speziell. Die Iren haben ihre eigene Sprache, einige der berühmtesten Literaturen, Theater und Folklore der Welt. Ihr Nationalfeiertag hat die Welt erobert und der St. Patrick's Day wird nun an mehreren Orten rund um den Globus gefeiert!

Vetrieb

Dutch-speaking Sales Agent (temp contract) to Dundalk, Ireland

  • Dundalk
  • Permanent
Mehr Info
Kundenbetreuung

Dutch-speaking Customer Support Agent (temp contract) to Dundalk, Ireland

  • Dundalk
  • Permanent
Mehr Info
QA and Testing

Czech-speaking Quality Assurance Associate in Dublin, Ireland

  • Dublin
  • Permanent
Mehr Info
Finanzen und Banken

French-speaking Mutual Fund Analyst in Dublin

  • Dublin
  • Permanent
Mehr Info
Finanzen und Banken

German-speaking Mutual Fund Analyst in Dublin

  • Dublin
  • Permanent
Mehr Info
Finanzen und Banken

German-speaking Fundamentals Analyst in Dublin

  • Dublin
  • Permanent
Mehr Info
Vetrieb

Dutch-speaking Account Executive to Dublin or Berlin

  • Dublin
  • Permanent
Mehr Info
Vetrieb

German-speaking B2B Sales Development Representative in Cork, Ireland

  • Cork
  • Permanent
Mehr Info
Select two cities to continue

First City

-

-

-

Second City

-

-

-

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören

​Sind Sie bereit, Ihren Traum vom Job im Ausland zu verwirklichen? Auch wenn Sie noch am Anfang Ihrer Reise stehen und unsicher sind, ob ein Umzug in ein neues Land der richtige Schritt für Sie ist, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Lassen Sie uns über Ihre Ziele sprechen und gemeinsam entscheiden, ob eine unserer Stellenausschreibungen zu Ihnen, Ihrer Erfahrung und Ihren Zukunftsplänen passt. Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie besser kennenzulernen und mit Ihnen die spannenden Stellenangebote zu besprechen, die wir zu vergeben haben.

Image 2022 06 23 T09 20 17

Drop your CV
Banner Default Image

In Ireland, sometimes also called “the emerald isle”, the economy is starting to take off again after the recession and it is fast becoming a center for many international companies. One of the biggest reasons why a lot of multinational companies are keen on setting up offices in Ireland is the low corporate tax rate. The minimum wage in Ireland is around 1600 euros a month, and the income tax rate is progressive, around 20% if you make under 34000 euros a year. As an EU citizen you do not need a work permit to work in Ireland, but it is advised, that you have employment organized before you move.

Ireland is in the perfect position for travelling, it is one of the closest countries to the US in Europe and you can fly to most European destinations in just a couple of hours! The island itself is so small that there is always another place to escape to for a weekend, with an hour or two of driving. Ireland has some of the most beautiful scenery in the world and multiple stunningly restored castles to visit. In every city there are all different kinds of pubs around every corner, just pick what kind of an atmosphere you’re in the mood for and you will find a place exactly for that. And did you know, Ireland provides some of the best surfing in the world!

Ireland is very special in so many ways. They have their own language, some of the most famous literature, theater and folklore in the world. Their national day has taken over the world and St. Patrick’s Day is now celebrated in several locations around the globe!

Finance & Banking

French-speaking Mutual Fund Analyst in Dublin

  • Dublin
  • Permanent
job details
Sales

Dutch-speaking B2B Sales Development Representative in Cork, Ireland

  • Cork
  • Permanent
job details
Finance & Banking

German-speaking Mutual Fund Analyst in Dublin

  • Dublin
  • Permanent
job details
Finance & Banking

German-speaking Fundamentals Analyst in Dublin

  • Dublin
  • Permanent
job details
Customer Service

Italian Speaking Claims Analyst to Dublin

  • Dublin
  • Permanent
job details
Sales

English speaking Sales Manager to Dublin

  • Dublin
  • Permanent
job details
Sales

English speaking Customer Success Representative to Dublin

  • Dublin
  • Permanent
job details
Customer Service

English-speaking Senior CS Teamleader to Dublin

  • Dublin
  • Permanent
job details
Customer Service

Hebrew-speaking Quality Assurance Agent in Dublin

  • Dublin
  • Permanent
job details
Sales

German-speaking B2B Sales Development Representative in Cork, Ireland

  • Cork
  • Permanent
job details
Select two cities to continue

First City

-

-

-

Second City

-

-

-