hochgeladener Lebenslauf
Banner Default Image

Job in Schweden

Die schwedische Wirtschaft ist eine der am weitesten entwickelten der Welt, und das Landgilt als eines der innovativsten der Welt. Die Schweden sind Innovatoren neuer Technologien und die nicht-hierarchische Gesellschaft des Landes schafft ein hervorragendes Umfeld für neue Ideen. Das Land war seit über 200 Jahren nicht mehr im Krieg, was dazu geführt hat, dass die Menschen in Schweden entspannter sind und sich nicht zu viele Sorgen um die Zukunft machen. Wenn Sie in Schweden arbeiten, werden Sie wahrscheinlich auf etwa 30000 SEK im Monat landen, das ist das Durchschnittsgehalt im Land. In Stockholm, der Hauptstadt, verdienen Sie vielleicht etwas mehr, aber auch die Lebenshaltungskosten sind dort höher.

Schweden ist das größte Land in der nordischen Region. Es hat mehr als 10 Millionen Einwohner und wächst in schnellem Tempo. Das Land ist 1.574 Kilometer lang und die Landschaft ist von Norden bis Süden sehr unterschiedlich. Im Norden ist die Landschaft fast das ganze Jahr über von Bergen und Schnee bedeckt. Im Süden ist das Klima milder und die Landschaft ist sehr flach, und man findet lange weiße Sandstrände.

Von Abba über Ingmar Bergman bis hin zu Avicii und Zara Larsson - Schweden ist ein bedeutender Kulturexporteur und der weltweit größte Exporteur von Popmusik im Verhältnis zum BIP. Ein weiterer schwedischer Welthit der letzten Jahre war das sogenannte nordische Noir-Literaturgenre, angeführt von Henning Mankell und Stieg Larsson. Blickt man in der Zeit zurück, findet man kulturelle Schwergewichte wie Bergman - der weithin als einer der führenden Regisseure der Filmgeschichte gilt - und August Strindberg, den angesehenen und äußerst einflussreichen Dramatiker.

Verwaltung

FULLY REMOTE Swedish - Danish or Dutch speaking Payroll Consultant for Mercans Dubai

  • Schweden
  • Permanent
Mehr Info
Select two cities to continue

First City

-

-

-

Second City

-

-

-

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören

​Sind Sie bereit, Ihren Traum vom Job im Ausland zu verwirklichen? Auch wenn Sie noch am Anfang Ihrer Reise stehen und unsicher sind, ob ein Umzug in ein neues Land der richtige Schritt für Sie ist, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Lassen Sie uns über Ihre Ziele sprechen und gemeinsam entscheiden, ob eine unserer Stellenausschreibungen zu Ihnen, Ihrer Erfahrung und Ihren Zukunftsplänen passt. Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie besser kennenzulernen und mit Ihnen die spannenden Stellenangebote zu besprechen, die wir zu vergeben haben.

Image 2022 06 23 T09 20 17

Drop your CV
Banner Default Image

In Sweden, the economy is one of the most developed in the world and it is also one of the most innovative counties in the world. Swedes are early adapters of new technology and the country’s non-hierarchical society creates a fertile environment for new ideas. The country has not been in war for over 200 years and have made the people in Sweden more laid back and not to worried about the future. If you work in Sweden, you will probably land on about 30000 SEK a month, which is the average salary in the country. In Stockholm, the capital, you might earn a bit more, but also the living costs are higher.

Sweden is the biggest country in the Nordic region. It has more than 10 million inhabitants and it is growing in a fast pace. The country is 1,574 kilometres long and the scenery from north to south is very different. In the north, the landscape is covered by mountains and snow almost the whole year around. In the south, the climate is milder, and the landscape is very flat, and you can find long white sand beaches.

From Abba to Ingmar Bergman to Avicii and Zara Larsson, Sweden is a major exporter of culture, and the world’s biggest exporter of pop music in relation to GDP. Another global Swedish hit in recent years has been the so-called Nordic noir literary genre, led by Henning Mankell and Stieg Larsson. Look backwards in time and you have cultural heavyweights like Bergman – widely regarded as one of the leading directors in the history of film – and August Strindberg, the respected and highly influential dramatist.

Borås

Borås

more info
Helsingborg

Helsingborg

more info
Uddevalla

Uddevalla

more info
Stockholm

Stockholm

more info
Malmö

Malmö

more info
Select two cities to continue

First City

-

-

-

Second City

-

-

-

GET IN TOUCH

We would love to hear from you

​Are you ready to make your dreams of working abroad a reality? Even if you are at the beginning of your journey and are still unsure if moving to a new country is the right step for you, we´d love to hear from you. Let´s have a chat about your goals and decide together if any of our vacancies match you, your experience, and your future plans. Leave us your information and we will reach out to you to get to know you better and discuss the exciting vacancies we have available.

Image 2022 06 23 T09 20 17